top of page
DSC07222.jpg

TWENTY TANGO

Unerreicht in seiner Expressivität und seiner zugleich puristischen Souveränität fasziniert »Tango« seit zwanzig Jahren anspruchsvollste Juweliere. Er ist und bleibt seiner Zeit weit voraus und kennzeichnet einen Höhepunkt des europäischen Schmuck-Designs. Anlässlich seines Geburtstages legt die Juwelen-Manufaktur A. Odenwald eine atemberaubende Limited Edition in High-Jewellery-Ausführung auf: »Twenty Tango«.

LIMITIERT AUF JEWEILS ZWANZIG EXEMPLARE WIRD EIN DIAMANTFEUERWERK VON 9 BEZIEHUNGSWEISE 5 KARAT ENTFACHT. DIE WIRKUNG IST ÜBERWÄLTIGEND UND BEGEISTERT MIT EINER SENSATION DES EXPRESSIVEN. FEINSTE FARBHARMONIE – HIGH JEWELLERY, WIE SIE AUSDRUCKSSTÄRKER KAUM SEIN KANN. IN WEISS-, GELB- UND ROTGOLD.

Mit diesem klaren Bekenntnis zur High Jewellery fokussiert sich eine der etabliertesten und besten Manufakturen Europas auf die überragenden Fähigkeiten ihrer Werkstätten und Ateliers, auf die unverkennbare Signature ihrer Kreationen und auf die Kraft ihres einzigartigen Markenversprechens: »The Luxury of Liberty«. Tradition, Innovation und Expression formulieren einen Dreiklang, der mit »Twenty Tango« seine unwiderstehliche Aura als Feier der Freiheit ausstrahlt. Einer Freiheit, die keine Grenzen akzeptiert: unlimited creativity, unlimited emotions. »Twenty Tango« ist in seiner High-Jewellery-Ausführung so kostbar, dass er nur limitiert aufgelegt werden kann.

FINE SIGNATURE

12 Diamanten von total 5 Kt | Farbverlauf D – O | Reinheit VS

FULL SIGNATURE

10 Diamanten von total 9 Kt | Farbverlauf D – M | Reinheit VS

unlimted-creativity.png
bottom of page